Kann mir jemand ein paar Tipps geben zum Kredit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Vergleich vorziehen da kannst du dir die besten Konditionen raussuchen aber für ein Kredit brauchst du auch ein regelmäßiges Einkommen ein unbefristen Arbeitsvertrag mindestens 3 Monate lang und kein Schufaeintrag falls du das meins mit beachten Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheiten brauchst Du bei beiden. Ich würde den klassischen Kredit bei einer Bank deines Vertrauens vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur Santander, dei haben viel bessere Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurufinanzen
19.02.2016, 06:26

Bitte bedenke hier, dass es Banken gibt, die erledigte Kredite nicht automatisiert der Schufa melden und dein Score dementsprechend beeinträchtigt wird. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?