Kann mir jemand ein paar Tipps geben, mein Leben ist einfach nur am A..., ich werde gemobbt, falsche Freunde, meine Eltern kann ich vergessen.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollten alle stricke reißen gehe zum Jugendamt deiner Stadt ! Diese Leute können dir helfen ! Solltest du Nachts wo anders sein wollen gibts auch einen Jugendamts Notruf der Feuerwehr ! Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miner180
09.04.2016, 17:56

wieso sind überall ausrufezeichen

1
Kommentar von Miner180
09.04.2016, 17:57

egal ER (fuchsLABS) hat recht

1
Kommentar von Miner180
09.04.2016, 18:01

Noch besser

1

Melde dich in deiner Stadt beim SpDi. Der sozialpsychiatrische Dienst. Die sind für alle sozialen und psychischen Probleme zuständig. Dort können sie dich am besten beraten welche Hilfe für dich geeignet ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsLABS
09.04.2016, 18:04

Das barcuh er nicht ! Er braucht eine Starke Hand und keine SOZIALDIENSTE ! Ich als Psychologe sollte das wissen ! 'rf

1