Kann mir jemand ein paar Tipps beim Zelt kauf geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir gibt es nur intersport da wollte ich heute auch mal fragen gehen aber möchte davor schon gern ein paar Infos haben und Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr für gelegentliche Kurztrips ein Wurfzelt gekauft.

http://tente.quechua.com/de/zelte/r-2,wurfzelte.html

Diese sind sehr klein und leicht und vorallem schnell auf- und abzubauen.
Ich nutze es für spontane Übernachtungen mit den Kindern auf dem Stückle und bin sehr begeistert. Wasserdicht sind sie bei normalem Regen auch.

Viel Erfolg bim Zeltkauf,
beste Grüße
Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ochsner Sport, Sportxx, Sport Trend Shop und Tower Sport habe gute, preiswerte und qualitativ hochwertige Zelte. 

Wenn du ein besseres Zelt möchtest, musst du auch mehr Geld dafür ausgeben. Frag doch am Besten in solch einem Sportladen, die Verkäufer beraten dich sicher gerne und wissen am Besten Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung