Andre25 am 02.11.2009 um 12:57 Uhr
Leuten richtig Spaß haben kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flaschen drehen.
Wenne am 2. November 2009 13:00 Warst schneller. ;-)

Die Siedler von Catan
Tolles Spiel, wir spielen es immer mit allen erweiterungen, aber das dauert locker 2-4 Stunden

Tabu / Tabu XXL
Siedler von Catan in allen Erweiterungen
DH scheint vielen zu gefallen...tolle Spiele. Werd heut Abend wohl wieder spielen. Danke für die Anregung

Risiko, Börse, Scrabble, Kniffel überm ganzen Block, Karriere, Monopoly. Zu Zweit empfehle ich aber auch Stratego oder Superhirn hach und Romme

Wer wird Millionär, Risiko, Cluedo, Activity
Diemona1982 am 2. November 2009 16:15 Aber ich gewinn immer :-)
Tabu
Spiel des Lebens
Mensch-ägere-dich-nicht (in der Version für 6 Spieler)
,,Mad'' und ,,Black story/ie'' ! Einfach hammer gesell.spiele ;) das erste zum Totlachen und das 2.Krimimäßige Rätsel Erraten (Karten)

Ja aber die darf ich hier um die uhrzeit nicht nennen *smile

Mein absolutes Lieblingsspiel in einer größeren Gruppe Mitspieler ist TABU:

Trivial Pursuit in verschiedenen Editionen, Monopoly. Was auch viel Spaß macht ist das Kartenspiel "Ligretto" - wie UNO nur auf Schnelligkeit.

wie wärs mit 'nem uralten Spiel... wem ist das Ding in meiner Hand ? dabei muß jeder der Mitspieler 3 Pfandstücke abgeben, einer verbirgt diese unter einem Tuch und zieht dann eins raus, vorher muß man sagen was derjenige, dem dieses Pfand gehört machen soll (.... alles ist erlaubt, und es kann sehr lustig werden !!!)
Uno, Risiko, Monopoly, Die Siedler von Catan (und sämtliche ERweiterungen), Phase 10, Elfer Raus!,

Wir haben immer Mega-Spaß mit Cranium, ist z.Z. sogar im Angebot für 19,41 Euro zu haben: http://www.amazon.de/gp/product/B001SN85H8/ref=pdlpok2dpsr2?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=B00068D7SS&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=122JF04ZCY2K1GGPN5HW
wie wärs mit dem guten alten Mensch ärgere dich nicht?

in ein spielzeuggeschäft gehen und mal selber den kopf anstrengen.... lach... mensch ärgere dich nicht ist super und auch würfelpoker. stille post spielen... mords gaudi...ggg
"Time's up" ist seit einem Jahr der absolute Renner auf unseren Feiern. Steckt mit dem Spaß andere hier genannte spiele locker in die Tasche.