Frage von MissBlueBird, 45

Kann mir jemand ein paar Sätze ins französische übersetzten?

Ich möchte gerne folgendes übersetzen:

"Wie sind deine Schulferien verteilt?" "Wie ist dein Notensystem?" "Gibt es bei dir an der Schule Austauschschüler?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 18

"Wie sind deine Schulferien verteilt?" : comment tes vacances (scolaires) sont-elles réparties?

"Wie ist dein Notensystem?" : Comment est ton système de notation?

"Gibt es bei dir an der Schule Austauschschüler?" : Est-ce que ton école pratique les échanges scolaires?

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von dickefettepony, 21

comment est-ce que tes vacances scolaires sont distribues?
comment est ton système de notes?
est-ce qu'il y a des élèves d'echange dans ta école?

sind jz nicht perfekt. nächstes mal Hausübung selber machen

Antwort
von moeiking, 25

Est-ce qu'il y a des exchange élèves à ton école? Meiner meinung nach richtig, bin jedoch nicht der beste in Französisch. (War die dritte Frage)

Antwort
von coconutJZ, 34

Also der 3. Satz : Il y a des correspondantes à ta l'école?

Kommentar von moeiking ,

Ton école glaube ich, da es gebunden wird :)

Antwort
von haufenzeugs, 28

wo ist denn dein ansatz der bereits erfolgten übersetzung? dann kann man drüber lesen und es korrigieren, aber hier macht doch keiner die hausaufgaben für dich.

Kommentar von MissBlueBird ,

Leider gibt es keinen Ansatz. Wir sollen einen Test schreiben und fragen mit hinein bringen. Aber wie sollen wir das machen, wenn wir nie gelernt haben Fragen aufzustellen ?

Kommentar von BVB2003 ,

Lüg nicht ._.