Frage von Strolchi2014, 66

Kann mir jemand ein paar Sätze ins Englische übersetzen .Mein Englisch ist schon sehr eingerostet Ich brauche es beruflich?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand folgende Sätze ins Englische übersetzen könnte. Mein Englisch ist schon sehr eingerostet. Und ich brauche sie oft beruflich. Hier die Sätze.

Sie müssen rechts am Schloss vorbei gehen, dann kommen sie zum Märchengarten.

*Sie müssen die Straße hinunter gehen und am zweiten Tor reingehen. Dann kommt die Schlosskasse.

*Ich weiß, ihr werdet mich auslachen. Aber ich möchte die Sätze richtig formulieren können. Vielen Dank für euree Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonNoel1, 28

You have to pass the castle on the right side, then you'll get to the fairy tail garden (Märchengarten).

You have to walk down the street and enter through the second gate. Then you will find the castle cash point (Schlosskasse). 

Antwort
von HansH41, 18

"Die Sätze die mir geschrieben wurden, habe ich fast so schon angewandt. ich wollte nur bestätigt haben ob ich sie richtig hatte."

Strolchi, du hättest diese deine Sätze hier reinstellen sollen. Dann hätten wir und auch earnest sie korrigiert.

So funktioniert das und jeder ist zufrieden.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Nö....wollte auch mal fragen ohne selber nachdenken zu müssen. Machen doch viele hier. Macht man das mal selber wird man gleich gerüffelt...

Antwort
von quinann, 25

They must go right at the lock past, then they come to the fairy tale garden. *Sie must go the road down and go in at the second gate. Then the lock cash comes.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Danke für die Hilfe. Das Schloss ist aber ein Gebäude, kein Schloss zum abschließen. Aber das Wort finde ich dann selbst. Vielen Lieben  Dank für deine Hilfe.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 15

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwasimmer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Strolchi2014 ,

Die Sätze die mir geschrieben wurden, habe ich fast so schon angewandt. ich wollte nur bestätigt haben ob  ich sie richtig hatte. Ich muss die Sätze sprechen, nicht schreiben...trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten