Frage von Hilfen, 21

Kann mir jemand ein paar Pennspinning Tipps geben ( zum Trick: Fingerpass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindShift, 9

Den Trick wirst du später nicht mehr brauchen, außer vielleicht mal schnell von einem zum anderen Finger. Allerdings sieht er sehr schön aus, wenn man ihn richtig kann :) Ein paar Tipps von mir: -den Handrücken zur Seite bzw. zu deinem Gesicht beim Üben halten, also nicht nach oben, da sonst der Stift in deine Fingerzwischenräume rutschen könnte. -üben! Im Penspinning musst du jeden Trick sehr lange üben, um ihn perfekt zu beherrschen. Beim Fingerpass ist es besonders wichtig. Am Anfang sieht er langsam und stockend aus, während er mit der Zeit immer schneller und flüssiger wird. Ich rede hier aber nicht von 1 Stunde üben. Übe einfach immer wenn du Lust auf penspinning hast. Ich denke, nach 1-2 Wochen solltest du ihn schon ziemlich gut können.

Antwort
von LexPlays, 21

Ich würde den Fingerpass ziemlich an den Fingerspitzen machen, da er da schneller geht :D Aber den Fingerpass brauchst du eigentlich so gut wie nie, also würde ich nicht viel zeit in ihn investieren... ich würde direkt den Sonic lernen :)

Kommentar von Hilfen ,

Ok! Wenn ich fragen darf:„wie lange trainierst du schon Pennspinning?"

Kommentar von LexPlays ,

Etwa 4 Monate :D. Ich habs mir mit Hilfe von dem YouTuber AscendingProphet beigebracht. Inzwischen kann ich die Tricks: Thumbaround, Thumbaround Reverse, Thumbaround Harmonic, Fingerpass, Sonic, Twisted Sonic, Charge, Infinity, Infinity Extended... und dann natürlich in Combos. Das kommt mit der Zeit und viel nervendaufwand ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten