Frage von Jeffthekiller13, 65

Kann mir jemand ein paar gute cpop jpop und kpop boygrups nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KloKumpel, 31

K-Pop:

  • Super Junior
  • SEVENTEEN
  • Block-B
  • U-Kiss
  • Infinite
  • Shinhwa
  • SHINee
  • Topp Dogg
  • Boyfriend
  • NCT U
  • NCT 127
  • ROMEO
  • BtoB
  • VIXX
  • SS301/SS501
  • MONSTA X
  • UP10TION
  • EXO
  • BIG BANG
  • Epik High
  • NU'EST
  • Boys Republic
  • HOTSHOT
  • 24K
  • SPEED
  • 100%
  • AlphaBET
  • Astro
  • 2AM
  • 2PM
  • GOT7 (JJ Project)
  • iKON
  • B.I.G
  • BIGSTAR
  • CNBlue
  • FTIsland
  • JYJ
  • WINNER
  • TVXQ/DBSK
  • B1A4
  • Day6
  • MYNAME
  • Supernova
  • KnK
  • CROSS GENE
  • B.A.P
  • HeartB
  • High4
  • Atomic Kiz
  • BEAST/B2ST
  • BIGFLO
  • UNIQ
  • ZE:A
  • HISTORY
  • JJCC
  • Madtown
  • MBLAQ
  • BTS/Bangtan Boys
  • Teen Top

J-Pop:

  • NEWS
  • KisMyFt2
  • A.B.C-Z
  • V6
  • Hey! Say! JUMP!
  • kanjani8
  • Solidemo
  • Lead
  • X4
  • Arashi
  • GReeeeN
  • DISH
  • KAT-TUN
  • Prizmax
  • Da-iCE

C-Pop:

  • M.I.C
  • HIT-5
  • Super Junior M
  • EXO-M
  • JPM
  • Lollipop F
  • Da Mouth

Hoffe ich konnte dir da gut weiterhelfen :)

Antwort
von Rukichan, 20

Bei China kenne ich leider kaum Musik, also kannst du Lange nach ner Antwort dafür suchen.

Japan

  • Kis-my-ft2
  • IDOLiSH7
  • Radio Fish (sind laut Wikipedia eigentlich ein Comedy-Duo das erst 2015 mit der Musik anfing)


korea

  • Madtown
  • ZPZG
  • E7
  • U-KISS
  • VIXX
  • Shinhwa
  • EXO
  • 24K
  • Big Bang
  • Phantom (haben sich aber getrennt)
  • Geeks
  • Block B
  • Beast
  • B.A.P
  • SHINee
  • Super Junior
Antwort
von minalizz, 41

Z.tao
Luhan
Bts
Exo
Got7
MonstaX
SHINee
B.A.P
NCT127
NCT U
VIXX
Seventeen
IKON
BigBang
BlockB
Boys Republic
크나크 (KNK)
History
INFINITE
Up10tion

Kommentar von howelljenkins ,

z.tao und luhan sind jetzt nicht direkt gruppen.

falls auch einzelpersonen erwaehnt werden sollen, empfehle ich 

Taemin und Jonghyun ^^

Kommentar von minalizz ,

Ups 😅 hab ich nicht drauf geachtet

Antwort
von xdrxms, 29

Ich liebe Bangtan Sonyeondan!

Kommentar von xdrxms ,

Aber suche am besten nach Bangtan Boys wenn du sie suchen möchtest.

Antwort
von PengelchenP, 13

Hier meine lieblings KPOP BoyBands + Songs:

Monsta X - Stuck, All In & Hero
BigBang - Bang bang bang & Sober
BTS - Fire & Save Me
EXO - Let out the beast & Monster
Seventeen - Pretty U & Very Nice

Und als Solo Artist sind die Lieder "Veni Vidi Vici" & "I am you - you are me" von Zico auch noch sehr nice!