Kann mir jemand ein paar grundsätzliche Eigenschaften vom Beagel nennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein häufiges "Problem" am Beagle ist sein ausgeprägter Jagdtrieb, mit dem viele Besitzer nicht klar kommen. Ihr solltet euch darauf einstellen, den Hund nur an der Leine führen zu können. An sich sind Beagle sehr familienfreundliche Hunde, die zum größten Teil auch anfängergeeignet sind.
Jeder Hund kann ein paar Stunden alleine bleiben. Man muss es ihm nur gut beibringen.  Die meisten Beagle, die ich kenne sind recht ruhig, während sie alleine sind. Aber das muss natürlich nicht auf alle Exemplare zutreffen. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
14.03.2016, 20:23

Achja zwei Fragen habe ich vergessen. Welpen jeder Rasse sollten anfangs die Treppen getragen werden. Zu viel Treppen steigen sollte aber kein Hund … egal welches Alter.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beagle eher so ein gesundes Mittelmaß an Aufgedrehtheit sind. Nicht ganz so schlimm, wie Jack Russel Terrier …aber auch nicht so faul, wie English Bulldogs. 😉

0

Was möchtest Du wissen?