Frage von McLovin25, 41

Kann mir jemand ein paar fragen zum zusammenstellen eines pc beantworten?

  1. Passen all diese Komponenten in das CoolerMaster CM Storm Enforcer Gehäuse und sind sie auch kompatibel?

  2. Sind alle teile für einen Pc zusammenbau verhanden?

  3. woher weis ich welche treiber ich brauche bzw. wird eine Cd bei einem der Teile mitgeliefert wo die Treiber drauf sind

Antwort
von triopasi, 31

Ich glaub die WLAN-Karte passt nicht. Du brauchst PCIe nicht PCI!

Kommentar von McLovin25 ,

woran sehe ich das

Kommentar von triopasi ,

Mainboards haben PCIe Slots. PCI wirste kaum noch brachen.

Antwort
von Kaen011, 27

Wieso veröffentlichst du nicht einfach den warenkorb und postest den link?

Das Mainboard passt nicht zum Prozessor, einen Xeon kann man nicht übertackten daher brauchst du auch kein "z" mainboard. Weiterhin würde ich einen Skylake mit DDR4 ram holen und einen Monitor mit Gsync wenn du Nvidia hast oder mit Freesync wenn du AMD benutzt.

Kommentar von McLovin25 ,
Kommentar von Kaen011 ,

Und ich würde die GTX 970 oder GTX 980Ti nehmen beide sind Preis/Leistungs mäßig besser als die GTX 980

Kommentar von McLovin25 ,

ist es schlimm dass ich ein z mainboard habe vielleicht tausch ich in zukunft mal den cpu aus oder kann ich den xeon cpu dort nich anbringen ?

Kommentar von Kaen011 ,

Die neuen Prozessoren kommen für den 1151 Sockel, eben den vom Skylake. Xeon ist für leute die 8 Threads haben wollen aber sich einen i7 nicht leisten können.

Ich empfehle dir einen i5 für Spiele oder einen i7, wenn du nebenbei noch Video oder Grafikbearbeitung machst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten