Frage von SonicKyoya, 52

Kann mir jemand vielleicht ein paar Animes empfehlen?

Hey, Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Animes die richtig gut sind.

Ich habe diese Schon gesehen:

Attack on Titan, Assassination Classroom, Angel Beats, Aldnoah Zero, Akatsuki no Yona, Black Bullet, Black Cat, Blue Exorcist, Black Butler, Black Rock Shooter, Bleach, Blood Lad, Death Note, dungeon, Diabolik Lovers, Diamond no Ace, Donten ni Warau, Durarara, Free, gangsta, gintama, golden time, Gekkan Shoujo Nozaki-Kun, Haikyuu, Hakkenden, Hamatora, Hetalia, Highschool DxD,Inu x Boku SS, Inukami, Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Junjou Romantica, Kaichou wa Maid-Sama, Kami-Sama, Katekyo Hitman Reborn, k project, Koisuru Bokun, Kuroko no Basket, Love Stage,loveless, Magi,Mondaiji-tachi, Noragami,Naruto, Okane ga Nai, Ookami shoujo to kuro ouji, prince of tennis, princess princess, Princess tutu, seikon no qwasser, Sekaiichi hatsukoi, shougeki no soma,soul eater, star driver, tokyo ghoul, tonari no kaibutsu, the devil is a part timer, uta no prince-sama, yamada-kun, zero no tsukaima.

Kennt ihr noch andere die richtig gut sind? :D

Danke!

Antwort
von Jashin67, 16

Gingitsune

Hakuouki

Gugure! Kokkuri-san

Kamigami no Asobi

Dramatical Murder

Death Parade

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Dance with Devils

Overlord

Ushio to Tora (2015)

Nurarihyon no Mago

Amnesia

Blood C / +

Shiki

Hellsing

Devil may cry

One punch Man

Antwort
von grandpied, 21
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Black Lagoon
  • Knights of Sidonia
  • Madoka Magica
  • Gosick
  • Psycho-Pass
  • Samurai Champloo
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Guardian of the Spirit
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Ouran Highschool Host Club
  • Sakamichi no Apollon
  • One Week Friends
  • Jormungand
  • Arslan Senki
  • Claymore
  • K-On!

Ein paar Animes, die ich sehr gut finde :) hoffe ich konnte helfen!
Antwort
von INformaik1000, 8

Ich habe vorkurzem 3 Animes gesehen, die mir sehr gut gefallen hatten, aber auch sehr unterschiedlich auf viele Wirken:

Meine Nummer #1 (von 2015):

Your Lie in April (Shigatsu wa kimi no uso)

Ein Music / Romance / Drama Anime, der jedem gefallen kann, der Musik mag, grundsätzlich nichts gegen Klassik hat und auch mal was anderes als 08/15-Shounen Animes sehen möchte(die ich jetzt nicht schlecht reden möchte, was sie ganz und gar nicht sind)

#2:

Charlotte

Ein Anime, der etwas zum nachdenken anregt, jedoch nicht allzu schwer verdaulich ist :) Wenn man auf Superpower steht, so kann man sich die 13 Episoden gerne antun

#3:

Food Wars (Shokugeki no Soma)

Auch wenn hier kochen im vordergrund steht, so überzeugt dieser Anime mit vielem: Wenn du Comedy magst, so ist dieser Anime bestimmt geignet. Aber ACHTUNG: Dieser Anime löst ein extremes Hungergefühl aus!!! Immer was zu essen haben, wenn man gerade guckt :P

Viele Grüße,

INformaik1000

Antwort
von ginny4161, 20

Owari no Seraph, Fairy tail

Antwort
von SoNiixX, 28

Ich kann dir Code Geass empfehlen. Weiß nicht ob du es schon gesehen hast, habs vielleicht auf der Liste übersehen.

Antwort
von milemilu1806, 18

Vampire Knight

Antwort
von milemilu1806, 15

Chobits is voll cute :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community