Frage von Yorukumo, 69

Kann mir jemand ein paar Anime, mit folgendem Thema, empfehlen?

Freunde fragen mich oft, ob ich ihnen ein paar Anime empfehlen kann. Doch ich selbst hab bis jetzt nicht so ganz die Zeit zum schauen gehabt und kenne deshalb nicht soo viele Anime, vor allem mit verschiedenen Genres. Kann mir also jemand welche mit dem Thema Zeit/Zeitreisen/Zeitsprünge empfehlen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 30

- Stein: Gate

- Das Mädchen was durch die Zeit Sprang (Ein Anime Film von Ghibli)

- Natsuiro no Sunadokei

- Mirai Nikki

Ich kenne noch einen der nicht direkt was mit Zeitreisen zu tun hat, sondern eher mit der Wiederholung der Zeit: Kurozuka. Sehr guter Anime und leider sehr unbekannt.

Kommentar von Yorukumo ,

Danke das hilft mir sehr ^^

Antwort
von AnimeXMangaX3, 14

"Charlotte "Es geht zwar eher um superkräfte aber es kommen auch Zeitsprünge vor und der ist auch sehr schön 

Antwort
von atreju85, 28
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Steins;Gate
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Antwort
von BitchITzSandRo, 34

Stein;Gate bester Anime der mit zeit zu tun hat (Zeitmaschine) hat sogar ein guten GerDube

Antwort
von Lordosa, 43

Jaaaaa da gibt es nen zeitsprung anime film von studio ghibli

Kommentar von Yorukumo ,

Weißt du vielleicht zufällig noch wie der heißt :o ?

Kommentar von Lordosa ,

warte ich schau mal nach

Kommentar von Lordosa ,

ehm sry finde den namen nich 😅

Kommentar von Yorukumo ,

Ok, schade.. trotzdem Danke :c