Frage von sfhjted, 44

Kann mir jemand ein Ordentliches smartphone Empfehlen?

Ich suche ein smartphone für den Alltag, mit dem man spiele spielen kann (Pókemon Go) und Flüssig läuft? Bis 500€.

Antwort
von 19Alina86, 17

Ich z.B. habe das Samsung Galaxy S5. Ich kann mich nicht beklagen. Ich denke, das Spiel sollte bei allen gängigen Smartphones funktionieren. 

Antwort
von Onetouch38, 5

Sony xperia z3 compact. Hat deutlich eine bessere Hardware von allen Handys die hier vorgeschlagen wurden und kostet ca 320 Euro

Antwort
von XENETICFPS, 6

Samsung Galaxy S6 (409€ bei Saturn/Media Markt)

Antwort
von DJjojo02, 10

A5 2016 Samsung kostet so 350.

Oder gleich: das Samsung Galaxy S6

Etwas experimentel aber gut: OnePlus 3

Antwort
von sgt119, 8

LeEco Le Max 2 128GB

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

iPhone 6 (oder 6s wenn man das schon für 500 gebraucht bekommt)

Antwort
von alphaderalphas, 9

Galaxy S5 ist einigermaßen günstig.

Ich benutzte sogar noch ein S4 für Pokémon Go und das funzt perfekt.

Tipp: Am besten kein "Mini"-Handy. Meiner Meinung nach ist das S4 besser als das S5 Mini.

Antwort
von DerGammelMensch, 16

Definitiv das Oneplus Three

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community