Kann mir jemand ein oder mehrere Websites empfehlen, auf denen ich deutsche, islamische Bücher von "rein sunnitischen Autoren" kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salamunalaikum Tweb309 ,

ich bin selber Autor und habe islamische Bücher, wie die Niyya/Intention im Islam, Sufismus im Islam, Freitagspredigten, auf deutsch verfasst. 

Mein Anliegen ist es  basierend auf meine bisherigen Lebenserfahrung und Erkenntnisse durch mein langjähriges Islamstudium im In-und Ausland für jungen Muslimen die Möglichkeit zu geben sich hier in Deutschland als gläubige Menschen zu entfalten und selbtsverwirklichen zu können im Einklang mit den religiösen Texten (Quran, Sunna...) und ihrem Kontext (Umwelt).

Mein Ziel ist es die jungen Muslime fern von jeglichen Extremen, wie Übertreibung oder Untertreibung in der Religion, das islamische Verständnis der Mitte zu erklären. 

Wer gerne mehr über meine islamischen Bücher in deutscher Sprache erfahren möchte kann sie unter   anschauen.

Mit besten Grüßen

myImam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Autor namens Jotiar Barmani schrieb ein Buch über den letzten Gesandten u.a. Google einfach seinen Namen und du findest Bücher von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suesstweet
31.03.2016, 15:58

Den habe ich auch gelesen. Da ist die islamische Geschichte mehr detaillierter geschrieben, als andere Bücher über unseren Propheten (s.a.v)

0

Assalamu alaikum,

schau dir mal die Bücher in PDF hier an. Hier findest du ausschließlich Bücher von Sunnitischen Muslimen sind. Diese Bücher könntest du dann ja in einem Internetbuchhandel eines Muslims kaufen.

Ich lade mir die PDF immer herunter und auf mein Tablett und kann so bequem die PDF-Dateien lesen, obwohl ich natürlich ein richtiges Buch lieber habe zum Lesen.

http://www.way-to-allah.com/e-books.html

wassalam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweb309
28.03.2016, 14:08

Super danke, Bruder. Habe auch schon ein schönes Buch gefunden. wassalam

0

Engin noyan, der hat Bücher auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweb309
28.03.2016, 13:39

Danke, aber ich finde nur türkische Bücher von ihm, keine deutschen. Weißt du zufällig ob Mürside Uysal Sunnit(in) ist?

0
Kommentar von halloschnuggi
28.03.2016, 21:17

Nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?