Frage von Schlauer1803, 10

Kann mir jemand ein Nasenspray empfehlen unter 4€?

Wohne in nord-rhein westfalen.

Antwort
von LotteMotte50, 7

Al ist eine sehr preiswerte Firma, am besten du kaufst das Nasenspray in einer Online Apotheke da kosten die meistens nur die Hälfte von dem was sie in eine Apotheke bezahlst, du musst allerdings gucken wie hoch die Versandkosten sind,

ich kann dir eine empfehlen wo die Versandgebühr ab 10,00 Euro weg fallen die heißt " www.medikamente-per-klick de.

Antwort
von Sany85, 10

Hallo, in der Apotheke wirst du denke ich ein paar Euro mehr zahlen müssen. Onlineapotheken sind natürlich günstiger aber nichts für Notfälle. Wurde ja schon gesagt aber nimm das Spray auf keinen Fall über einen längeren Zeitraum. Alternativ bekommst du in jeder Apotheke (auch online) Babix zum inhalieren. Das ist auf rein natürlicher Basis mit ätherischen Ölen und deswegen tritt auch keine Gewöhnung ein. Der Preis ist ähnlich wie ein Spray, jenachdem ob online oder in der Apotheke gekauft. Und die kleinste Packung hält bei mir locker 3 ganze Erkältungen.

Antwort
von Sveeenn, 7

Ich weiß nicht wo es das gibt, aber bitte mache nicht den selben Fehler wie ich und nehme das fast jeden Tag weil dann wird deine Nasenschleimhaut angeschwollen sein und wenn du Pech hast ist deine Nase fast den ganzen Tag zu und notfalls musst du operiert werden wenn du fast keine Luft mehr bekommst so wie ich...

Antwort
von Jewiberg, 2

MZD Apotheke in Duisburg. Gute Beratung und 40% Rabatt auf alles.

Kommentar von Schlauer1803 ,

nasenspray und keine apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community