Frage von 479772685, 65

Kann mir jemand ein Nasenspray empfehlen, am besten der Marke Tetesept?

Von tetesept gibt es schon viele nasensprays, allerdings weiß ich nicht was für mich geeignet ist da ich ihre eigenschaften nicht kenne, alles was ich will ich eigentlich eine freie nase ohne das ich mir schädliche wirkstoffe reinsprühe :D

Antwort
von Wooifal, 49

Hi, tut mir leid die Antwort passt nicht ganz zu deiner Frage weil ich mich mit Nasensprays nicht so sehr auskenne...wusste gar nicht, dass Tetesept Sprays hat. Ich kenne nur die tollen Badezusätze:) Aber weil du schreibst, du möchtest keine schädlichen Wirkstoffe will ich trotzdem antworten. Das ist nämlich der Grund, warum ich keine Nasensprays benutze. Ich weiß, es gibt auch die mit Meersalz aber das funktioniert bei mir nicht so gut und vor allem mag ich es nicht mir etwas in die Nase zu pumpen. So, jetzt zur eigentlichen Antwort: Ich inhaliere mit Babix und würde dir das deswegen empfehlen weil es auf natürlicher Basis ist (und die Nase frei wird). Einzige Inhaltsstoffe sind 2 ätherische Öle (Eukalyptus und Fichtennadel). Probier es aus, die Nase wird frei und man muss sich keine Sorgen machen wegen der Wirkstoffe. Ein Tip für die Nacht ist, das Öl auf das Kopfkissen oder Nachthemd zu träufeln. Das verdunstet dann langsam und man hat nachts lange den Effekt. Es riecht morgens sogar noch leicht danach im Schlafzimmer. Ich hoffe das hilft dir weiter. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community