Kann mir jemand ein Motherboard empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Alan,

Ich möchte nicht an deinen Kompetenzen rund um den Bereich Computer zweifeln,aber wenn du nicht in der Lage bist dir ein passendes Mainboard zu deiner Cpu zu suchen,würde Ich dir nicht empfehlen dein Mainboard selbst zu wechseln. Falls du jemand anderen dies machen lässt würde Ich dir raten diese Person darum zu beten sich der Sache anzunehmen.

LG Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
02.01.2016, 23:44

Das kann jeder, dazu muss man kein Experte sein.
Stromkabel lösen>Schrauben lösen>Kühler demontieren>CPU raus>CPU in neues Board einsetzen>Kühler montieren>Board festschrauben> Stromkabel anschließen>fertig

Das ist eine Arbeit von 10 Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?