Frage von ChristophGoebel, 34

Kann mir jemand ein Link zum Download von Microsoft Word geben?

Hi, ich hätte gern Microsoft Word auf meinen Samsung GALAXY Tab 3 . Die Android-Version lautet: 4.2.2 . Dropboxlinks und Google-Drive-Links finde ich am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eXquiisiTe, 34

https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/categoryID.64873300?s_kwcid=...!4249!3!103971201045!e!!g!!microsoft%20office%202016&WT.mc_id=pointitsem+Google+Adwords+1.Office+2016+-+DE&ef_id=V3PvqAAAAd1PQfSB:20160801173129:s

Kommentar von ChristophGoebel ,

Das war mir leider nicht hilfreich. Ich habe Android.

Antwort
von Detstron, 33

Na dann viel Glück beim herunterladen und aktivieren :)

Kommentar von ChristophGoebel ,

Android 4.2.2 ist zu niedrig dafür! Bitte gib mir einen Link, um eine alte Version von Microsoft Word herunterzuladen