Frage von Halou, 30

Kann mir jemand ein Lied nennen,dass leicht auf dem Klavier zu spielen ist?

Ich bin ziemlicher Anfänger beim Thema Klavier. Ich bekomme vielleicht noch den flohwalzer und all of me von John legend hin, dennoch bin ich ein ziemlicher Anfänger.Kann mir jemand ein Lied nennen(mögl. von John legend), das leicht auf dem Klavier zu spielen ist, aber trotzdem eine gute Wirkung vor Publikum verursacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phips15, 17

wie wäre es mit The Drunken Sailer is voll einfach und hört sich cool an :D

Antwort
von steefi, 14

The Entertainer von Scott Joplin

Antwort
von michamama, 13

http://pop-sheet-music.com/-%20NON-CLASSICAL_Pop%20Piano%20Sheet%20music%20(1000++%20sheets)_.html

mal da schauen, vielleicht ist was Schönes und nicht allzu Schwieriges dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten