Frage von justinjnw, 40

Kann mir jemand ein Laptop empfehlen (250€?

Moin, ich möchte mir mal wieder nen neuen Laptop holen! Da ich aber nur 250€ zu Verfügung habe und mich nicht ganz auskenne! Wollte ich mal fragen ob jemand nen Guten Laptop kennt! Wo drauf man auch spiele spielen kann! (Minecraft) LG

Antwort
von Julian1478, 25

250€ ist ein schlechter preis für einen guten PC

aber schau mal auf Ebay ob es da PCs mit einem Core prozessor gibt mindestens 4GB arbeitsspeicher und einer Geforce GTX grafikkarte

Kommentar von Julian1478 ,

*laptop

Antwort
von Sparkobbable, 7

Gibts nicht für dein budget

Antwort
von Nayes2020, 18

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=13243

Der ist zwar gebraucht aber gepürft und mit Garantie

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=14867

Der ist neu aber hat kein BS. Und hat ne wesentlich schlechtere Leistung

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=14654

der hat die schlechteste Leistung aber dafür neu und ein BS

Kommentar von Nayes2020 ,

für 250€ würde ich aber eher ein PC empfehlen. Wenn es nicht zwangsläufig ein laptop sein muss.

mit Glück gibts bei Ebay Monitore geschenkt. und Maus und tastatur kriegst du ja auch für ein 10er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten