Kann mir jemand ein Land empfehlen zum Urlauben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Land vor der eigenen Haustüre ist meist unerforscht. Wer einfach mal 50km von zu Hause weg fährt und sich dann auf die Gegend einlässt, erlebt schon hier in Deutschland vieles.

Wer weiter weg will sollte sein Herz und seinen Verstand gebrauchen und sich auf das einlassen, was das Gastland anbietet. Es ist nicht besser oder schlechter, es ist so wie es ist. Übrigens auch in Deutschland :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, auf was du Wert legst. Erholung oder Party

Wir waren im Mai auf La Gomera und das war der schönste Urlaub bisher. Es gibt nur wenige Strände, an denen man schwimmen kann, dafür sind diese aber wunderschön. Eine tolle Landschaft (die Insel heisst nicht umsonst die wilde Insel) wenn man von San Sebastian Richtung Valle Gran Rey fährt hat man die unterschiedlichsten Vegetationen. Erst denkt man, man ist am Grand Canyon und ein  paar Kilometer weiter kommt man in den schönsten Lorbeerwald, alles ist grün und blüht. Die Leute sind sowas von herzlich und man bekommt tolles Essen. Ich habe zuvor noch nie einen so tollen Fisch gegessen wie dort. Und preislich kann man auch überhaupt nichts sagen. 70 Cent für einen Kaffee :-) Man kann dort super wandern, Mountain Bike fahren, hat auch Einkaufsmöglichkeiten aber die Insel ist nicht so überfüllt wie Teneriffa und co. Am Wochenende war dort Fiesta am Plaza mit Livebands und Coktails zum kleinen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südkorea; dort lernst du eine andere Kultur kennen, neue Menschen, sehr viele Sehenswürdigkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kasachstan, karibik ( punta cana ) kommt drauf an was du erelben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du Badeurlaub machen, oder in die Berge? Oder lieber einen Städtetrip?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
29.10.2015, 14:32

ich will mich erst mal informieren

0

Hallo,
Ich kann dir wärmstens NYC empfehlen (New York City) Dort dann Abends auf die Insel wo die Freiheitsstatue steht, und dann schön auf die Brooklyn Bridge schauen. Omg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEDERLANDE

vor allem Amsterdam ist immer eine Reise wert.

die Niederlande sind das Paradies auf Erden, ich mache nur noch dort Urlaub !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dänemark - Ostesee da sind die strände nicht so über füllt...
Allerdings eher im Sommer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karibik ist wunderschön zum Baden
Aber Griechenland ist auch sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

italien

türkei

irland

england

gran canaria 

griechenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien oder Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malediven *-* fahr ich fast jeden Herbst hin :)
Aber lohnt sich nur wenn man ein 5 Sterne hotel direkt am Strand hat , meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laptoooopfa
29.10.2015, 16:02

#prahltmitreichtum Die Reichen sind nicht die, die es laut sagen, es sind die, die bodenständig bleiben

0
Kommentar von sportchi
29.10.2015, 16:16

Ich bin nicht reich ,ich bin 13 aber ok und ich möchte damit auch nicht prahlen Es ist nur meine persönliche Meinung !

0