gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann mir jemand ein kostenloses Brennprogramm empfehlen, welches auch Blu-ray unterstützt?

gefragt von vibes2k am 03.06.2008 um 18:34 Uhr

Ich habe mir einen Brenner gekauft, welcher auch Blu-Ray unterstützt. Nun besitze ich leider keine entsprechende Software, die dies unterstützt, mein Nero ist zu alt und ich wollte mir in nächster Zeit kein neues kaufen. Kann mir jemand eine kostenlose Brennsoftware empfehlen, die auch Blu-Ray unterstützt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (7979)
software (1945)
brenner (77)