Frage von Kylias, 60

Kann mir jemand ein Koreanischen wort übersetzen?

ich suche die Korrekte übersetzung zu

화이팅

kann mit den online übersetzern nichts anfangen xD

danke schon einmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovekittys, 32

화이팅 ist sowas wie eine"koreanisierte" Art das Englische wort "Fighting" zu schreiben. Es wird oft in KDramas oder Fernsehshows benutzt. :D

Kommentar von lovekittys ,

Danke für die Hilfreichste Antwort ^^

Antwort
von cecelev, 27

Ich bin koreanerin ^^
Das heißt sowas wie "du schaffst das!!" Oder "gib dein bestes!!"

Kommentar von Kylias ,

vielen dank ^^

Antwort
von kimmy125, 30

Das heißt Malerei, malen. Im englischen paiting.

Kommentar von Kylias ,

hänge eher bei "pighting" fest.. also Kämpfen.. eine positiver motivations schlachtruf