Frage von dr2727, 41

Kann mir jemand ein Hotel in Köln Innenstadt empfehlen?

Hallo zusammen, ich weiß, die Frage ist blöd aber ich bin momentan im Ausland und habe nur paar Minuten am Tag Internet. Also: ich duche ein Hotel/Hostel in der Nähe der Köln Innenstadt in Richtung Palladium für den 20.11.-22.11.2015. Es soll ein Doppelbettzimmer (nicht 2 Einzelbetten) und mit Frühstück nicht mehr als 50 Euro pro Nacht kosten. Wenn ihr ein günstiges kennt, was in dem Zeitraum noch Kapazitäten hat, sendet mir bitte den Link und welche Art Zimmer ich auswählen muss.

Tut mir Leid, bin nur leider echt verzweifelt weil ich nur so kurz Internet habe.. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veritas55, 29

Kein Hotel sondern Privatzimmer oder Ganze Unterkunft:

https://www.airbnb.de/s/k%C3%B6ln-?checkin=20.11.2015&checkout=22.11.2015&am...

An dem Wochenende scheint in Köln viel los zu sein: von 268 Zimmern sind nur noch 7% zu haben. Am besten klickst du bei den Angeboten, die dir gefallen, zuerst auf Kalender angucken um schnell rauszufinden, was noch frei ist.


Kommentar von veritas55 ,
Kommentar von veritas55 ,

https://www.airbnb.de/rooms/7412261?checkin=20.11.2015&checkout=22.11.2015&a...

Gute Verkehrsanbindung und top Bewertungen.

Jetzt hast du erstmal eine Auswahl - wenn nichts für dich dabei ist, kannst du ab S.3 selber weitergucken ;).

Antwort
von WetWilly, 41

Ganz ehrlich: das halte ich für unmöglich in Innenstadtlage.

Selbst im Ibis Budget weit außen kostet ein DZ inkl. Frühstück 59,- Euro und aufwärts (bei Messezeiten noch mehr).

Gruß aus Köln.

Kommentar von dr2727 ,

Bis 70 pro Nacht geht auch noch...

Antwort
von dr2727, 35

Achso wichtig: wir sind zu 2. Aber wie gesagt nur ein Zimmer. Und dann insgesamt 50 euro pro nacht!

Kommentar von Hardware02 ,

EUR 50,- für zwei Personen? Hast du länger nicht mehr im Hotel übernachtet?

Frag mal in der Jugendherberge in Köln-Deutz, ob die Doppelzimmer haben. 

Kommentar von dr2727 ,

Ne um ehrlich zu sein noch nie in einem hotel in Deutschland ;)

Antwort
von Mutzentrager, 37

Google ist dein Freund bzw. diesmal das Fernsehen. Schaue 2 Minuten einfach mal einen privaten Fernsehsender und Suche dir aus der Werbung eine Hotelwebseite heraus.
Diese gibst du dann bei Google ein und setzt eine Preisspanne bis 50€... da wird sich schon was finden :)

Kommentar von dr2727 ,

Bin im Ausland, steht da doch... hab nur mit glück alle paar Minuten mal kurz internet und das reicht nicht zum preisvergleich und lage des hotels checken und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten