gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand ein Hotel direkt an der kurischen Nehrung empfehlen?

gefragt von mariasisa am 08.06.2008 um 17:20 Uhr

Habe diese Landschaft schon auf Bildern gesehen und bin total begeistert. Da meine nächste Reise sowieso nach Litauen geht, wollte ich mich mal umhören, ob ihr zufällig ein nettes Hotel empfehlen könnt.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9747)
Urlaub (9004)
Hotel (1508)