Frage von haribo3, 48

Kann mir jemand ein Hörbuch empfehlen ich höre gerne Fantasy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrfreak, 30

Wieso soll es keine Fantasy Hörbücher auf Spotify geben? Sieh mal die Übersicht der verfügbaren aktuellen Amazon-Bestseller: http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.html

Das reicht doch fürs erste ;-)

Der Lohn des Künstlers ist der Applaus ;-) Also bewerte meine Hilfe als Antwort, wenn es Dir geholfen hat :-D

Antwort
von sugarcane94, 39

Falls du Spotify da hast, kann ich dir was empfehlen, nur halt kein Fantasy sondern Abenteuer. Die Vorgeschichte zu den Fluch der Karibik Filmen

Kommentar von sugarcane94 ,

Vielleicht kannst du ja damit auch was anfangen. Und liebe Leute ich will ja nur helfen also verschont mich nach Möglichkeit mit dummen Kommentaren