Frage von burrrak1234, 122

Kann mir jemand ein high end PC zusammenstellen?

Hei ich moechte nicht diese ueberteuerten fertig pc's nicht kaufen wo der wert nur die Hälfte wert ist. Brauche ein Gaming PC und Hilfe von euch,wer mir ein zusammenstellen kann! Mit Windows10! Budget:4500€ maximal 4800€ Danke im vorraus:)

Antwort
von ListigerIvan, 48

jung, mach doch mal was selber!
auf alternate gibts n kindereinfachen konfigurator und ne prima SuFu gibts hier auch.
stell was zusammen und poste den warenkorb.
mal sehn, ob alles passt.
bin eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

Kommentar von burrrak1234 ,

ICH ken mich mit den Produkten nicht so aus 

Kommentar von ListigerIvan ,

daher der wink mit der SuFu.
oder suchst du dir dein smartphone auch blind aus. bisschen hintergrundwissen sollte man schon haben.
gerade bei dem budget ist das doch kindereinfach. wähle im konfigurator die teuersten komponenten die zur auswahl stehen - fertig.
das ein rechner in diesen dimensionen recht sinnlos ist, dürftest du selber wissen.
kaum jemand gibt solche beträge für ein system aus. und diejenigen, die es nicht interessiert was das ding kostet, die interessieren sich auch nicht für das preis/leistungsverhältnis.
vergleichbar ist das mit der konfiguration einer deutschen oberklasselimosine mit vollausstattung, bei der man jetzt überlegt ob man die kiste bei ner niederlassung kauft oder beim autohaus xy, weils da vielleicht 2% rabatt gibt.

vielleicht solltest du erstmal überlegen ob du tatsächlich gewillt bist eine derart hohe summe zu investieren und klarzustellen, was du mit der kiste überhaupt vor hast.

Antwort
von ChipmunkXXL, 30

So hab jetzt mal geschaut und bin zu dem Schluss gekommen du schaust einfach selbst mal bei http://www.agando-shop.de/lpage.php/cid/279/?refID=goo\_x1006&tm\_type=adwor...

Da es mir 1. schleierhaft ist wieso du so einen PC brauchst.

2. am besten selbst schaust wie sie dir gefallen. (Gehäuse etc.)

3. Naja auch mal wegen dem Preis schaust

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 17

Hey!

Muss das wissen:

-Was willst Du damit Tun und wie lange am Tag?

-Was ist deine Lieblingsfarbe?

-Setzt Du auf modernität oder eher auf pure Leistung egal ob mans Nachrüsten kann oder nicht?

-Möchtest Du gern overclocking betreiben können?

-Muss das System Leise oder Stromsparend sein?

-Wieviel Festplattenkapazität benötigst Du?

Kommentar von burrrak1234 ,

Ich von Twitch LOL Streamer, und werde jeden 2. oder jeden Tag denn ich 10-13 Std. LOL zocken :)

Rot :D

Ist mir egal eigentlich Hauptsache, man kann damit Geil zocken also kannst du es dir aussuchen :D

Nope :)

Leise!!!

Ich würde sagen,das meiste was man raushauen kann,eigentlich ist mir das auch egal :)

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Dann informiere dich und guck auf youtube nach zusammenbau videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community