Leider merke ich, dass die Haut um Dekolleté nicht mehr so schön straff ist wie vorher. Ich glaube eigentlich wenig, an diese ganzen komischen Cremes die es gibt. Eine Bekannte meinte nur vor Kurzem, dass es da wohl auch tatsächlich Cremes gibt, welche Wunder bewirken. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
Ich teste gerade von Diadermine Lift plus Dekolleté. Bisher fühlt sie sich ziemlich gut an und die Haut sieht auch schön aus. Bin mal gespannt wie es langsfristig wirkt.
Versuch es mit Kalt-Warm-Wechselduschen... Das strafft die Haut auf jeden Fall... N bißchen gewöhnungsbedürftig aber äußerst effektiv!!
pascal7 am 20. Juli 2008 21:17 hilft und kostet nichts!
http://www.gratisproben.net/gratisproben-drogerie.html hier kann man erst mal, bevor man teuere Produkte kauft, Proben von verschiedenen Cremes anfordern.
Erstmal Sonne meiden. Sonst wird's noch schlimmer! Das Jafra-Mandelöl wirt "entknitternd". Mit Frischhaltefolie 10-20 Minuten abdecken. Zusätzlich einen Eis-BH machen. (BH feucht machen und in die Gefriertruhe legen. Beim Anziehen tritt sofort ein staffender Effekt ein!) Zum Schluß mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme eincremen. www.jafra.de Deine Fachberaterin in Deiner Nähe berät Dich kompetent und gibt Dir weitere gute Tipps!
Wenn Du wirklich etwas machen möchtest was hilft, kann ich Dir Thermage empfehlen. Ich habe es Anfang 2007 machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Das was die die ganzen Cremes versprechen und nicht halten, kann eine Thermage Behandlung wirklich. Schaue mal unter www.thermage.de
Wenn Du wirklich etwas machen möchtest was hilft, kann ich Dir Thermage empfehlen. Ich habe es Anfang 2007 machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Das was die die ganzen Cremes versprechen und nicht halten, kann eine Thermage Behandlung wirklich. Schaue mal unter www.thermage.de
Da hilft Arganöl. Einfach Perfekt gegen Hautalterung und Falten.. Sichtbar in kürzeste zeit.
Stelle mich als Gutachter zur Verfügung rein Technisch mein ich.;-)))