gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand ein hautstraffendes Mittel für ein schönes Dekolleté empfehlen?

gefragt von isadora666 am 20.07.2008 um 21:10 Uhr

Leider merke ich, dass die Haut um Dekolleté nicht mehr so schön straff ist wie vorher. Ich glaube eigentlich wenig, an diese ganzen komischen Cremes die es gibt. Eine Bekannte meinte nur vor Kurzem, dass es da wohl auch tatsächlich Cremes gibt, welche Wunder bewirken. Könnt ihr mir da eine empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (12663)
Haut (3129)
Kosmetik (2122)