Frage von KawaiiPikachuXD, 42

Kann mir jemand ein Handy, nach diesen Kriterien, empfehlen?

Also ich will mir bald mal ein neues Handy kaufen, aber hab mich noch nicht genau informiert, deswegen will ich mir erst ein paar Vorschläge von dieser netten und hilfsbereiten Community geben lassen. ;) Also das Handy sollte haben: -Einen Octa core prozessor ( oder einen Quad Core der da mithalten kann) -Full HD Display also 1920x1080 -Guter Akku (4000mAh(weiß nicht genau wie man die Einheit schreibt) wäre gute) -dual Sim wäre gut ist aber nicht so wichtig -neues Android ist mir aber auch nicht so wichtig - und schließlich bis 200€ Kosten (ich dass es nicht so viel gibt für den Preisen mit den Referenzen

PS. Marke ist mir egal kann auch Noname sein

Schon mal jetzt danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 18
Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

klingt schon mal ganz gut^^ ein besserer prozessor wäre vielleicht aber ansonsten top

Kommentar von andie61 ,

Das ist in der Preisklasse nicht so einfach wenn Du ein Full HD Handy haben möchtest,da musst Du Kompromisse eingehen.

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

ja ich weiß dass es da kaum was gibt (leider)

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von kakazoe, 26

Ich kann dir SamsIng empfehlen, ich habe das s5mini und bin sehr zufriede:)

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

und das kostet? bzw hat das ein Full HD Display???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community