Kann mir jemand ein Handy Fernremote-Tool empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat das teil eine sd karte? wenn ja dann ab damit in einen adapter und in den sd kartenslot von deinem pc. hast du das nicht dann den adapter in einen sd zu usb adapter, hast du das nicht dann ab in ein anderes handy und sauge dir deine daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alm111
14.11.2015, 18:29

hat das keine sd karte oder deine daten sind aufm handy speicher dann musst du dir eine usb einheit für dein handy besorgen (muss nicht mal original sein) dann musst du dein handy aufschrauben und die usb einheit austauschen. ich wette es gibt genug anleitungen im web (zumindest wie du dein handy öffnest)

im anschluss handy mit pc verbinden und deine daten saugen. 

traust du dir das nicht zu frage wenn der das kann. der letzte ausweg ist das du das von einem techniker (wie ich :D) reparieren lässt. das ist natürlich mit kosten verbunden

0

Was möchtest Du wissen?