Frage von Maxderkuh, 86

Kann mir jemand ein gutes Xbox One Spiel empfehlen?

Welches Spiel könnt ihr mir so empfehlen? Ich wollte mir die Xbox One S kaufen,weiß aber nicht welche Spiele so richtig gut sind. Ich habe an The Witcher 3 gedacht,aber das würde meinen Eltern nicht wirklich gefallen,weil sie nichts von SEHR gewalttätigen Spielen halten. Ich möchte ein Spiel,dass über 100 Stunden spielspaß mit sich bringt,wie es auch Skyrim tat.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 50

Forza Motorsport 6
Forza Horizon 2
Fallout 4
Batman Arkham Knight
Life is Strange

Kommentar von Maxderkuh ,

Beim Batman Spiel: Was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der GOTY?

Kommentar von Dragon257 ,

Das weiss ich leider nicht ):
Die Game of the Year Edition soll am 28.7.2016 erscheinen, aber was da anders sein soll weiss ich nicht

Na gut,dann ist das meine zweite Wahl. Habe mir grad ein Video reingezogen :D

Kommentar von Layup23 ,

Hol dir immer die GOTY wenns geht. In GOTYS sind üblicherweise alle DLCs (Spielerweiterungen) enthalten.

Batman Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origings und Arkham Night sind übrigens Hammer Spiele.

Antwort
von regenmeister, 34

The Crew ist sehr cool finde ich. Ist halt ein open World rennspiel. Gab's sogar mal gratis aber kostet glaube nur 25€. Ich Spiel das zur Zeit ziemlich oft . Aber es gibt so viele coole spiele das man die eigentlich alle garnicht aufzählen kann.

Würdest du mir vielleicht The Crew näher erklären? Hört sich nämlich sehr interessant an und ich finde Rezensionen von den Spielern selbst einfach besser :D

Kommentar von regenmeister ,

in the Crew bist du ne Art Agent der sich in ne Gang für Straßenrennen und waffenschmuggel und so einschleust um den Mörder von deinem Bruder zu finden und die Anführer der Gang zu verhaften . Du musst also verschiedene Aufträge erfüllen um ränge in der Gang aufzusteigen und kannst aber auch einfach nur rumfahren und die Map erkunden. Es gibt auch einige Autos , deren teile kann man überall auf der map finden und wenn man dann 20 teile hat kann man das Auto dann fahren. Man kann sich auch andere Autos kaufen und die dann komplett tunen.

Antwort
von HashtagMax, 43

Overwatch, Halo, Tomb Raider, Fallout, Need for Speed, Minecraft, Risen, The Elder Scrolls Online,...

Ich habe bei TESO gehört,dass man kein Xbox Live Gold braucht. Ist das richtig so?

Kommentar von HashtagMax ,

Weiß ich leider nicht

Kommentar von Layup23 ,

TESO kann man nur online spielen. Online spielen erfordet XBL Gold. XBL Gold kostet Geld.

Antwort
von Luca123451, 10

Gta 5, Black ops 3 , Fifa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community