Frage von rainerpb, 27

Kann mir jemand ein gutes und vehältnismäßig günstiges Smartphone empfehlen?

ich benötige ein Smartphone,hab aber überhaupt keine Ahnung,was man da so nimmt. es sollte einfach zu bedienen sein , nicht zu groß und kosten kann es bis 160 Euro und simlockfrei muß es sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 17

Xiaomi Redmi Note 3 Pro. 

Xiaomi ist zwar hierzulande noch recht unbekannt, aber dennoch stark im kommen. International sind sie bereits drittgrößter Handyhersteller der Welt. 

Die bauen qualitativ sehr gute Handys zum fairen Preisen! 

Antwort
von taniavenue, 7

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast dann das Huawei p9lite

Antwort
von ilyas187, 9

Also ich habe ein "DOOGEE VALENCIA 2" hält schon knappes Jahr und nur 150€ (preis/leistung TOP) nur zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten