Frage von Ultimatly, 65

Kann mir jemand ein gutes (und stabiles) Smartphone unter 150€ empfehlen?

Hey, mir fiel schon vor ner Weile auf dass mein handy nicht mehr gescheit lädt und ich dachte es liegt am Ladekabel - schön wärs, nach nur 10 Monaten kann man das Teil vergessen, extremer Wackelkontakt und inzwischen lädt es kaum noch und das ist wirklich ein Witz wenn es bei jeder Kleinigkeit im Minutenkontakt % verliert. Ohne Handy (bzw. Smartphone) get es heutzutage auch für mich auf keinen Fall. Android wäre natürlich am besten, aber viel mehr als Whatsapp brauche ich sowieso nicht und um ehrlich zu sein kenne ich mich da sowieso nicht besonders gut aus deshalb sollte ich am besten gar nicht zu viel hierzu sagen... xD

Ich hatte das Handy von "Wiko (Lenny)" und es scheint außen recht stabil zu sein aber dass es jetzt gerade mal 10 Monate ausgehalten hat find ich schon sehr dumm... Kein Wunder dass man mir von einem Kauf davon abgeraten hat...

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 52

Ich würde dir das Motorola Moto E2 empfehlen.Ich hatte den Vorgänger und war zufrieden 

Antwort
von Emi2412, 49

Ich bin jetzt seit Ca. 6 Jahren HTC Nutzer, momentan habe ich das One m8 und bin mehr als zufrieden.

Antwort
von HolyAngel88, 65

also ich habe mir das LG G2 für 139€ gekauft und ich liebe es! der Akku hält super lang und es gab noch keine Probleme ich finde das ein super Handy für das Geld

Antwort
von misshm001, 55

Wiko ist nicht ohne Grund so preiswert. Aber bedenke, dass du mit unter 150€ auch kein Meisterhandy erwarten solltest. Würde  dir daher dieses LG Smartphone empfehlen: http://www.7mobile.de/handys/lg/optimus-l7-ii-1000321.htm Liegt in deinem Budget und ist natürlich mit Android betrieben.  Das wäre mit eines der preiswertesten und zugleich technisch gesehen guten Smartphones!

Kommentar von Ultimatly ,

Das sieht schon mal sehr gut aus, ja ich weiß dass ich dabei nicht viel erwarten sollte, aber momentan bin ich noch Schüler (17 Jahre alt) und bin sehr enttäuscht dass ich mein erspartes Geld jetzt doch hierfür benutzen muss :/

Kommentar von misshm001 ,

Achso, ok das ist blöd. hattest du denn keine garantie auf dem Smartphone? Üblich ist es nämlich, dass man im ersten Jahr eine Garantie hat, falls es bei einem Netzanbieter gekauft wurde.

Antwort
von groygroy, 31

Windows phones, da gibt es richtig gute ab 89 €, alle Apps laufen drauf, Akku hält lange, stabiles system und regelmäßige updates

Antwort
von Luca5t, 29

Lg g3s bei Ebay neu für 160

Antwort
von Felix13100333, 26

Das Samsung Galaxy Alpha ist ohne Frage ein tolles Gerät :)

Antwort
von illerchillerYT, 29

THL T6 pro :)

Antwort
von d357r0xx, 46

Kauf dir das S5 das ist gut habe ich auch (:

Das übersteigt die 150 € ja deutlich... Aber danke für die Empfehlung

Antwort
von Andyplayer1, 47

Wiko Lenny...
Das ist doch kein richtiges Smartphone .
Wie sieht es denn mit dem Preis aus?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Geht es auch über 150?

Wie gesagt über 150€ sollte es nicht sein und auf jeden Fall sollte es natürlich ein eher neumodisches sein, so eins wie man halt überall sieht heutzutage (falls du das Wiko meintest, das hatte etwa 90 € gekostet.. Ich sag das sehr ungern aber ist echt ne Unverschämtheit weils auch nichts besonderes war wenn mal Apps abgeschmiert sind)

Antwort
von mensch334, 25

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community