Frage von Pantom98, 29

Kann mir jemand ein gutes Texturenpack für minecraft empfehlen?

Antwort
von Larscey, 13

Kommt darauf an was du damit machen willst und was die gefällt!

Zum bauen und wenn du nicht so viel PvP spielst würde ich dir "Sphax pure BD craft" empfehlen. U(Nicht für PvP geignet)

Wenn du eher PvP spielst würde ich dir das "XYZ Pack von PatrickGHG" empfehlen (Also gefällt mir persönlich am besten) Dann empfehle ich für PvP noch "ZickZackPack v5" und "Redful" beide von BastiGHG.

Alle PvP packs findest du auf resorcepacks24 (Hier der Link:

https://resourcepacks24.de

) Auf resourcepacks24 kannst du auch noch selber nach was suchen was dir gefällt weil dort sehr viele Tp's sind und du auch nach Kategorien suchen kannst.

Sphax pure BD craft kannst du dir downloaden einfach in dem du "Sphax pure BD craft download" googlest.

Ps: Bei Sphax pure BD craft gibt es verschiedene Versionen zb. 16✖️16 oder 32✖️32, 64✖️64 usw. Da kommt es darauf an was du für einen Computer hasst, hasst du einen schlechten Computer würde ich dir das 32✖️32 oder 64✖️64 emphelen, mit einem guten Computer kannst du aber auch das 256✖️256er nehmen!
(Da müsste der Computer aber schon gut sein ohne dass es mit einem 256✖️256 Pack nicht laggt)

Antwort
von asdfkeinplan, 10

Misa oder Actricate ClanRp benutz ich immer. Echt zu empfehlen! 

Antwort
von Trabbifrager, 17

Sphax Pure BD Craft

Antwort
von paulios336, 19

Willst du ein PvP oder ein Normales tp?

Kommentar von Pantom98 ,

normal

Kommentar von paulios336 ,

Dann ist Spahx Pure BD craft eines der besten oder wie oben gesagt realistico

Antwort
von RazerLP, 18

Realistico+Shader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten