gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
57 

Kann mir jemand ein gutes Sushi-Lokal in München empfehlen?

gefragt von rainerle38 am 26.09.2007 um 21:46 Uhr

Brauche für eine Einladung ein richtig gutes Sushi-Lokal in München. Muss nicht groß und berühmt sein, wichtig ist die Qualität des Essens.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.316 München x 1.514 Restaurant x 1.091 Sushi x 234

anonym
beantwortet von freaky07 am 26. September 2007 22:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich gehe gerne ins SushiCent in der Lucille-Grahn-Str. Relativ klein aber sehr gute Qualität. Chef ist sehr nett und meines Wissens gibt es auch All-you-can-Eat für knapp 30 Euro. Kein Running-Sushi was ich besser finde.

Kommentar von Boldtbregu am 27. September 2007 08:50

Kann ich nur bestätigen!!

anonym
beantwortet von Wuestenkind am 26. September 2007 22:53
0x

Ist zwar kein romantisches Lokal - eher hektisch - aber das Shoja im Tal (gegenüber Hofbräuhaus) macht meiner Meinung nach die besten Sushis. Und vor allem essen auch Japaner dort...

Kommentar von McFischhaut am 15. September 2008 22:18

Da ich letztens in Tokyo war und mich nach echt gutem Sushi wieder sehne, hat mir jemand aus München erzählt, dass es im Shoya Susi im Tal wirklich schmecken soll wie aus Japan. War zwar noch nicht dorten, aber bin schon ganz heiß drauf :-D

thebrain
beantwortet von thebrain am 26. September 2007 22:35
0x

am stachus ist entweder im karstadt oder kaufhof unten im untergeschoss ein guter chinese mit sushi am laufenden band.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.