Frage von xnixnox, 41

Kann mir jemand ein gutes Spiel (am besten auf Steam) empfehlen?

Ich suche beim zocken momentan ein wenig abwechslung mit einem Spiel das meinen Laptop nicht überfordert. Habe eine Nvidia Geforce 820M Grafikkarte und einen IntelCore i5-4210U Prozessor (1.70GHz). Kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen, am besten auf Steam, das nicht allzu Teuer ist (teuer=50€) und in richtung Action gehen sollte. Ich besitze momentan Payday 2 , Just cause 2, Warface, Warframe, Smite und Team Fortress 2 auf Steam. Die meisten davon sind umsonst, heißt allzu lange sichern sie keinen Spielspaß. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen?? Danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonaldBernd, 38

Ich kann dir sehr Unturned empfehlen seit den neuen Updates macht es immer Mehr spaß und die Workshopinhalte machen es auch viel besser vor allem die Server sind nice, sonst einfach mal nach Red Crucible Firestorm auf Steak suchen das ist der geilste free to play FPS auf steam Hoffe das hilft ;D

Antwort
von Brotsuchti1, 21

Dead bits sehr günstiger Shooter (1€). Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber auch mal was anderes. Hat zwar nur 9 level dies ist für 1€ aber nicht zuwenig.

Antwort
von Finubar1982, 25

7 Days to die.  Absolut top :)

Antwort
von xnixnox, 41

820m , sorry vertippt :D