Frage von christl10, 13

Kann mir jemand ein gutes Set für einen Drehmomentschlüssel empfehlen?

Worauf muss man achten? Gibt es da auch bestimmte Marken die man bevorzugen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 8

Seh ich auch so wie peoplelife!
Ich schwöre auf mein gwdore werkzeug, aber da ich ihn auch nur zum räder umstecken brauche, hab ich mir einen günstigeren geholt..
Kommt aufs budget an... Brauchbare gibts von 50euro aufwärts.. Kannst aber auch meherer hunderter ausgeben.. Je nach stärkenwirstbdundann aber auch 4stellig... Wie gesagt, auf den anwendungsbereich kommt es an

Antwort
von peoplelife, 9

Naja, kommt drauf an was du brauchst. Es gibt ganz kleine aber auch ganz große^^ Oder einfach nur einen für die Autoreifen anzuziehen? Da würde ein etwas billigeres Modell reichen. Wenn du was hochwertiges willst guck mal unter Stahlwille oder Gedore.

Kostet aber auch entsprechend.

Antwort
von Peterwuerz, 4

Hi,

schau mal hier vorbei, dort findest du alle namhaften Hersteller.

http://www.drehmoment-schluessel.de/drehmomentschluessel-test/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten