Frage von Askolymp, 22

Kann mir jemand ein gutes Ps4 Spiel vorschlagen?

Hey ich spiele in letzter zeit sehr viel ps4 und wollte euch fragen ob ihr eine Idee habt welches ich mir holen soll danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 16

Statt dir ne Liste von Spielen vorzuschlagen nenne ich dir einfach mein Lieblings Spiel auf der PS4: Witcher 3! Lohnt sich absolut und ist für mich das Spiel des Jahres. Wenn du die Uncharted Reihe auf der PS3 verpasst haben solltest Kauf dazu noch Uncharted: Drakes Collection. Das sollte reichen und du hast fürs erste Vorgesorgt.

(:

Antwort
von Gabiii123, 21

Also kommt drauf an welche Richtung. Ich finde ,,Until dawn" ist ein richig gutes Horror spiel. Die Grafik ist einfach echt gut und die Story.

Antwort
von Zocker975, 20

The edler scrolls online,Assasins creed Syndicate,Darksiders 2, News dir Speed, Call it duty Black ops 3, the witcher3, Grand Theft Auto5, watch dogs, the last of vus remastered, Alien isolation, the evil within, Dragon age Inquisition, Assasins creed : Black flag, unity, Metro, until down, Lords of the fallen, ........

Ps: meine Sammlung ist noch größer :D

Kommentar von Zocker975 ,

The order 1886, Destiny, Fallout 4(wenn's nächste Woche kommt), far cry 4, devil may cry:4  & 5, 

Antwort
von ichbincool135, 11

Wenn du jemand wie ich bist der open world games lievt warte bis zum 19. und hol dir the crew wild run

Antwort
von Cherobia, 17

Kommt ganz auf deinen Geschmack an^^
ich selber spiel grade selber Tales of zestiria und destiny!

Antwort
von StubenhockerYT, 21

Das neue Need for speed 2015 ist gut,