ViVi2802 am 12.05.2008 um 0:38 Uhr
Ich mache schon länger Internetradio und benutzte bisher immer Sam (alle möglichen Versionen). Jetzt habe ich mir ein neues Headset gekauft und dies scheint nicht wirklich mit Sam kompatibel zu sein(was definitiv an Sam liegt und nicht an dem Headset). Gibt es ein anderes kostengünstiges Programm? Sam kostet ca. 300€ - das nur als Anhaltspunkt :=)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Also SAM rockt ... und ich glaube kaum, dass SAM dran schuld ist, dass dein neues Mikrofon komisch klingt.
Wenn du aber n anderes Programm magst....
Winamp mit dem Shoutcast plugin
Winamp holen ... www.shoutcast.com .. dies auch.. nochn plugin zwecks crossfading.... einstellen & ab dafuer ;P
Hi
Ich bin Teilhaber und selbst Moderator bei einem Hamburger Webradio und wir benutzen alle SAM. Und SAM ist das ultimative Programm, wenn man es richtig eingestellt bekommt. Da kann ich Dir helfen, da ich auch unseren Mods oft helfe.
Gruss Berny
bernyracz@yahoo.com
Bild/er:
HI
Also ich bin Moderator bei einem Hamburger Webradio und wir benutzen fast alle SAM und haben hinsichtlich SAM echt keine Probleme. Kann auch die Soundkarte sein, aber man kann das alles einstellen.
Gruss Berny
bernyracz@yahoo.com
Versuchs doch mal über www.1000mikes.com
Da kannst du über deinen eigenen Radiokanal senden, ohne auch nur eine einzige software installieren zu müssen.... Ganz einfach und kostenlos!

Das da wäre sowas: http://www.softpedia.com/get/Internet/Servers/Other-Servers/Internet-Broadcastin...
Ist Freeware. Da ich aber kein Experte in dem Gebiet bin, weiß ich nicht, wie gut das Programm ist.