Frage von Didi174, 55

Kann mir jemand ein gutes Programm emfehlen, welches man auf seinem Rechner installiert und mit dem sich die IP-Adresse verschleiern lässt?

Antwort
von eleteroj, 15

die einfachste Lösung wäre die kostenlose Torbrowser Bundle, die über diverse Proxies Zick Zack umleitet und nichts protokolliert:

http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

andere Programme, ohne Browser:

http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html

allerdings die wirklich effizienten Apps kosten alle, versteht sich, wie zb

http://www.cyberghostvpn.com/de_de#buy

Antwort
von dasder312, 8

Versuche es doch mal mit Cyberghost

Link: http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html

Antwort
von Didi174, 23

Das Programm sollte das Surfen nicht langsamer machen, wie es ja viele Proxys leider tun

Kommentar von AnonYmus19941 ,
  1. Man merkt kaum einen Unterschied...
  2. Weißt du, was eine IP-Adresse ist? Wenn ja, dann sollte dir auch klar sein, dass es kein Programm gibt, welches du auf deinem Computer installieren kannst und das dann deine IP-Adresse verändert, ohne deine Daten über einen anderen Server zu leiten...
Antwort
von randomuser20, 19

Hola.org . Geht ganz einfach!

Antwort
von jentolon, 22

https://www.torproject.org/

Videos gibts bei sempervideo auf youtube

Antwort
von allph, 19

oder benütze den Tor-Browser

Antwort
von AnonYmus19941, 20

Proxy/VPN/TOR...

Antwort
von PeterP58, 20

Nutze doch einen Proxy-Server .... !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten