Frage von Gertrudi54, 22

Kann mir jemand ein gutes peruanisches Restaurant in Deutschland empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 17

Das Nasca in München

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/restaurant-nasca-einmal-peru-und-zurueck-1.1...

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Turbomann, 21

Du müsstest dich hier mal durchsuchen, ob da eines in deiner Nähe ist, Deutschland ist groß

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=peru+restaurant+deutschland.

Kommentar von Gertrudi54 ,

Ich bin viel innerhalb Deutschlands unterwegs und würde mich über persönliche Erfahrungen sehr freuen.

Kommentar von Turbomann ,

OK das hast du nicht geschrieben.

Vieleicht hast du ja Glück und ein User kennt ein Lokal