Frage von Staubiii, 27

Kann mir jemand ein gutes PC Gehäuse geben (Midi Tower) dass sehr sehr gute Lüfter hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbergsalat5, 20

Kostenlos zwar nicht, aber ich kann dir die Seite idealo.de empfehlen, da gibt es Gute gehäuse zum niedrigen Preis. (Ich habe mein Gehäuse auch von da aus gekauft)

Antwort
von burninghey, 12

Was meinst du mit sehr gut? Sehr leise oder sehr stark?