Frage von leoni345, 36

Kann mir jemand ein gutes Parfüm empfehln, dass lange auf der haut bleibt?

Hallo:) also ich, w,14 suche ein schönes parfüm dass rellativ intensiv riecht, also lange anhaltend ist. Ich mag Parfüm(s/e?) die eher so frisch, villt. ein bischen blumig riechen. Ich habe zb. momentan von marc jacobs 'daisy dream' und ich liebe den geruch davon, aber selbst wenn ich es 5 mal drauf sprühe, ist der geruch nach ein paar minuten wieder weg:/

Kennt ihr da vielleicht eins das langanhaltend ist und erfrischend gut riecht?

Danke schonmal für Antworten & LG:)

Antwort
von XSeidenschnabel, 14

Ich habe vielleicht nicht die hilfreichste Antwort, aber man gewöhnt sich sehr schnell an den Geruch von Parfüm, darum kommts dir meistens so vor als würdes man nicht mehr riechen. Andere Personen riechen es häufig länger als du. Vielleicht machst du mal dein Parfüm ran und fragst eine Freundin ob sie noch etwas riecht wenn du das Gefühl hast, du riechst es nicht mehr.

Und sonst kannst du auch mal in einer Parfümerie fragen, die sollten dir gute Tipps geben können.

Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen. :)

Antwort
von Margita1881, 20

Opium von YSL ist ein sehr intensiver Duft und hält 24 Stunden

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

du bist ein bißchen jung, um Parfum zu tragen. Begnüge dich mit einem "Eau de Cologne"...

Emmy

Antwort
von Mastershadow12, 4

Ich empfehle Kot als gutes Parfüm.

Riecht eigentlich gut abgesehen von deinem Gestank

Antwort
von Hypermnesie2, 14

Du musst eine Badewanne damit befüllen und darin übernachten. Dann hält der Geruch länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten