Frage von Olasch, 30

Kann mir jemand ein gutes Notebook/Ultrabook empfehlen?

Ich bin demnächst mit der Schule fertig und fange dann gleich mit dem Studium an. Da mein aktueller Laptop gerade den geist aufgegeben hat, benötige ich einen neuen.

Was mir wichtig ist:

schneller Prozessor (i5, i7) - hohe Akkulaufzeit (Über 5h) - Full HD Auflösung - min. 8GB RAM - nicht zu schwer und dick - Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (Kein Muss, wäre aber ganz nett)

Preislich möchte ich nicht unbedingt mehr als 800€ ausgeben.

Vielleicht waren manche in der selben Situation wie ich und haben ihr Traumgerät schon gefunden un können mir nun Empfehlungen aussprechen.

Vielen Dank

Antwort
von Rikobi98, 18

Lenovo Ideapad Yoga13 33,8 cm ... wie wäre es damit ?

Kommentar von Olasch ,

bei Lenovo bin ich von der Qualität nicht überzeugt, da viele Produkte als richtig Mies bewertet werden und nur ganz wenige herausstechen können 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community