Frage von klugshicer, 19

Kann mir jemand ein gutes Navigationssystem für Senioren empfehlen?

Ich suche ein Navi für meinen Vater - sollte einfach zu bedienen sein, 5 Zoll-Display und einen Spurassistenen haben

Wenn möglich sollte das Navi ein normalen Touchschreen haben, den man mit dem Finger bedienen kann (einen Stift würde er mit Sicherheit verlieren und nicht wiederfinden)

Hat da jemand einen Tipp für mich

Antwort
von joeysfalsa, 11

Ja, die Becker Navi Serie haben echt Gute.

http://www.becker-navigation.com/produkte/pkw-navigation/

Hier findest du jede Größe... haben alle Touchscreen und die Bedinung ist Simpel.

Dazu noch lebenslange Karten Updates.

Einziges Manko... Die Software für Die Updates ist nicht immer Eindeutig in der Bedinung und ich musste sogar 2 mal den Support anrufen - aber

Der ist Klasse und war in paar Minuten Erledigt.

Alles in einem ... mein Dad hat das Pro6 und fährt damit super..

Kommentar von klugshicer ,

Vielen Dank schon mal -  ich habe mir gerade bei Youtube diverse Navis von Becker angesehen. Interessant finde ich das "active.5 CE".

Zu den Becker-Navis hätte ich noch ein paar Fragen:

Kann man die Landschaft ausblenden und eine Karte anzeigen die sich an der Position und Fahrtrichtung des Fahrzeugs orientiert?

Kann man die Stimme umstellen auf weiblich?

Kommentar von joeysfalsa ,

Also Stimmen kannst du ändern wie du magst,

Männlich, Weiblich  - Straßennamen werden angesagt.

Das mit deiner "Ersten Frage" verstehe ich nicht ganz.

Was meinst du mit Landschaft ausblenden?

Also du kannst - in Fahrtrichtung oder immer auf Norden ausrichten lassen - so ist es immer von Oben gesehen.

Oder aber den 3D Modus einschalten, wo du halt diese Räumliche Perspektive hast - gefällt mir eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community