Frage von AliveLikeMe, 33

Kann mir jemand ein Gutes Longboard von Apex oder Loaded zum Sliden und für längere Strecken empfehlen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 13

ich denke du meinst nicht den hersteller "apex" sondern die Apex serie vom hersteller Original.

ansonsten... joa... kommt drauf an.

... du solltest was niedrig montiertes nehmen wenn du auch längere strecken fahren willst... trotzdem nicht zu groß, und vorallem geeignete rollen... die achsen sollten auch etwas lenkfreudig sein.

ich würde als erstmal ganz casual ein Tantien mit Bear Grizzly 852 Trucks, Bones Reds Bearrings und Orangatang Stimulus in 86A vorschlagen, das ist dann ein ziemlicher allrounder der ganz okay slidet und auch mal etwas weiter fahren kann.... und eignet sich ggf auch zum einstieg in andere bereiche.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten