Frage von derbohrer13, 46

Kann mir jemand ein gutes Huawei Handy unter 200 € empfehlen?

Ich würde mir gerne ein Huawei Smartphone kaufen, das nicht mehr als 200€ kostet. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Gerne auch mit Begründung, also was daran so gut ist. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knetkopf16sBro, 40

Hab das Huawai P8 Lite für 199€ gekauft und es ist fast so gut wie das P8 und hat nur die Hälfte von dem gekostet!

Kommentar von derbohrer13 ,

Was genau ist denn daran gut?

Kommentar von Bluepurple ,

Es kann für den Preis einfach ne Menge, ist gut verarbeitet und sieht chic aus.

Antwort
von Ruedinger, 20

P8 lite hat mein Kind und das Ding ist tauglich und schick. Unter 200 ohne Vertrag, suche nach Testberichten.

Antwort
von sebhatangst2000, 7

huawei p8 ohne lite