Frage von nrekarualLK, 38

Kann mir jemand ein gutes Hörbuch empfelen wie Eragon, Harry Potter, Tintentod oder Twilight?

Freu mich auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyTyrion, 14

Der Herr der Ringe
Die Tribute von Panem
Reckless
Rubinrot
Gregor
Die Bestimmung

Antwort
von Siggix, 19

Harry Potter höre ich sehr gerne im Auto bzw. in der Bahn. Es ist spannend und auch lustig. Auch kann man sich ein wenig gruseln (Fantasie geht manchmal durch mit mir) Ich bin jedenfalls ein Fan von Hörbüchern, da ich nicht sooo gerne lese.

Probier es einfach mal aus.

Kommentar von nrekarualLK ,

Harry Potter kenn ich schon stand schon in der Frage drinn (die englische Hörbuchversion gelesen von Jim Dale ist  übrigens die beste)

Antwort
von Matermace, 27

Die komplette His Dark Materials Reihe, also Der goldene Kompass, Das magische Messer und das Bernsteinteleskop. Absolut empfehlenswert!

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 29

Skuldugery pleasant

Antwort
von lemmysbest, 22

Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney!!! Genial, schön schräg!! siehe unten...

Antwort
von easypeasyyy, 8

Mary Poppins gelesen von Heike Makatsch

Antwort
von lemmysbest, 22

Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney!!! Genial, schön schräg!! siehe http://www.srf.ch/sendungen/maloney

Antwort
von easypeasyyy, 9

Erebos

Antwort
von Cyanideshock, 14

Der dunkle Turm
<3

Antwort
von easypeasyyy, 8

Über kurz oder lang

Antwort
von easypeasyyy, 8

So oder so ist das leben

Antwort
von easypeasyyy, 8

Reckless

Antwort
von easypeasyyy, 8

Panem

Antwort
von easypeasyyy, 8

Silber

Antwort
von easypeasyyy, 8

Saphirblau