Frage von Ultimatly, 41

Kann mir jemand ein gutes Headset unter 80 € empfehlen (mit Mikro)?

Hey, mein Logitech G430 dass ich seit letzten Juni besitze funktioniert nur noch halbwegs, ich höre dauernd den Ton nur auf der linken Seite, bei der kleinsten Bewegung passiert das... Ich bin sogar sehr vorsichtig damit umgegangen !! x_x

Naja jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand ein empfehlenswertes Headset kennt, der Preis sollte natürlich über 40 € liegen weil alles darunter ja meistens qualitativ nicht sehr hoch liegt (so kommt es mir zumindest vor). Wichtig sind für mich natürlich hauptsächlich der Sound, vor allem bei Musik. Was aber auch wichtig ist, ist ein vorhandenes Mikro. Deshalb weiß ich natürlich auch dass ich nicht all zu viel erwarten kann wenn ich nicht höhere Summen zahlen möchte, aber vielleicht gibt es ja doch etwas :P

Antwort
von Serioslyman, 14

Wie hier schon erwähnt sind die HperX Cloud Preisleistungs-Technisch das beste was du bekommen kannst. Da es Stereo Kopfhörer sind (Takstar Pro80) die von Kingston zu Headsets verbaut wurden eignet es sich optimal für Musik, Filme usw. 

Ich würde auf jeden Fall dir Raten nicht die HperxCloud II zu kaufen da du im Grunde für 20 Euro mehr nur ein zusätzliches USB Suround-Sound Karte bekommst was nicht so toll ist.

Kommentar von Ultimatly ,

So einen Surround Sound hatte ich mit meinem G430 glaub ich auch und um ehrlich zu sein war ich jetzt nicht so besonders davon überzeugt :D der Ton wurde dadurch irgendwie etwas "spitzer" und technischer und das gefiel mir nicht so, ist wohl Ansichtssache. Hab mir das Hyperx Clou gestern noch geholt :D danke für deinen tollen Vorschlag

Antwort
von Plazeb0, 28

Lioncast LX Evo

Ich bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von jojoToGo, 21

Für 20 euro mehr (100) könntest du dir das Kingston HyperX cloud 2 leisten. Das ist wirklich gut zum zocken und musik hören. Hat auch verschiedene ohrpolster etc. dabei. Damit bist du sicher einige Jahre zufrieden. L.G.

Kommentar von jojoToGo ,

Und ein Mikro hat es auch

Kommentar von Ultimatly ,

Ich überlegs mir auf jeden Fall, danke für den guten Vorschlag :D

Antwort
von Stephan665, 26

Creative Headsets sind ziemlich gut habe auch mal eines gehabt.

Antwort
von sebo9999, 20

Wie wäre es mit dem MMX 300 Manufactur ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten