Frage von RoyalLace, 30

Kann mir jemand ein gutes Headset unter 70€ empfehlen?

Hallo,

ich suche ein gutes Gameing Headset unter 70€, da mein altes kaputt ist. Ich würde mich auf eine schnelle rückmeldung freuen :)

MfG, RoyalLace

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 30

Hallo, ich finde dies her gut, da es viele Möglichkeiten bietet.

http://www.headset.net/turtle-beach/ear-force-px22/

Kommentar von RoyalLace ,

Haha genau das war mein altes Headset. Bin auch am überlegen ob ich mir das nochmal kaufe aber wollte erstmal gucken was es sonst noch für angebote gibt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, ja ich finde es sehr gut! :) Ausserdem kann ich dir die Marke Sennheiser nur weiter empfehlen!

http://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-stereo-pc-320

Antwort
von Retch, 11

Ich habe das Logilink HS0011. Ist zwar kein Gaming Headset hat aber super Klang und eine sehr gute Mikroquali. Also in Punkto Preisleistung ist das wahrscheinlich das Beste aufm Markt.

Antwort
von Failbreak, 15

Plantronics RIG
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NWE0LIC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447621589&sr=8-1...

Antwort
von ZerricK, 18

Das Logitech G430 ist recht gut, ich hatte ihn selber^^

Antwort
von xTroLoLox, 30

Ich würde sagen, irgendeine von razer

Kommentar von xTroLoLox ,

irgendeins*

Kommentar von RoyalLace ,

Ja hab ich mir auch überlegt bloß welches...

Kommentar von xTroLoLox ,

gib einfach mal auf Amazon *razer kraken* ein

Antwort
von Mongo90, 8

Steelseries v2 sibiria

Antwort
von Anauto, 5

Logitech G430

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community